TRADUÇÃO

segunda-feira, 21 de maio de 2012

Zusammenfassung....(Die City Of Blinding Lights.)

Die City Of Blinding Lights.
  
Ich immer noch gelegentlich überrascht, als ichjemand leben ihren Traum zu erfüllen.
Auch wach, bestehen auf nicht nur die Augen öffnen. Unwissenheit ist
ist fast ein Geschenk des Himmels, so dassLive-ohne sich zu verletzen, ohne Angst.
  
Ich habe etwas zurückhaltend, als warte eine langweilige Party cool bleiben.
Es spielt keine Rolle. So viel wie wir haben völligden Glauben verloren gibt es immer eine
wenig Hoffnung zu lächerlich, um gebeichtet werden.
Aber ein guter Spieler sollte immer eine gute Ausrede.
Da es bedarf einiger Anstrengungen, eine Dosis von Geschäfts-oder Firmenwert mit Alkoholgemischt,
so können Sie überleben einen Moment der "Get Real".
Freunde, Fremde, Verwandte, und mehr Menschen.
  
Immer wieder etwas Neues Hoffnung inmitteneiner Verallgemeinerung,
aber wenn ich merke, das ist nicht mehr nur eineMauer sein ...
lassen sich standardisiert sein, maßgeschneiderte, kotzt es mich ab.
Ich verliere meinen Atem an und die ganze geileDrang zu wissen.
Wiederholen Gesten, Slang, alles scheint ein großer Trend in der gesunde Menschenverstandzu werden...
Ich fiel von meiner erbärmlich. Oft, bevor der Mensch
Böse und Gute, legen Sie einfach auf meine Sinne, müde,
Ich gebe auf. Ich bin erzogen. Ich schüttle den Kopf. Ich gebe vor, zu verstehen, weil ich nicht will
jemand verletzt. Dies ist die einzige Schwäche, die mich dazu gebracht hat, die meisten
Schwierigkeiten. Der Versuch, gut zu sein mit anderen haben oft das Bewusstsein
reduziert, um eine Art "make-believe".
  
Vergiss es. Mein Gehirn schaltet. Ich höre. , Antworte ich. Und sie scheinen
Broncos zu viel, um zu realisieren, dass ich nichtmehr da.

Nenhum comentário:

Postar um comentário